Stottern im Spiel

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    2 Tage nach dem Release von Conan Exiles hat es bei mir angefangen wie bescheuert im Spiel zu Stottern sobald ich das Inventar öffne.
    Habe im Netzt mal geschaut was es sein kann, das was ich gefunden habe, habe ich auch versucht, nur ohne erfolg.
    Durch Frust habe ich auch schon meinen Rechner neu aufgesetzt, die neusten Treiber Installiert und und und...
    Leider bekomme ich das nicht weg. Hatte einer das selbe Problem, und kann mir eventuell weiterhelfen.


    MFG
    Avataryus

  • Infos zu deinem System wären noch hilfreich. Wie spielst du denn? Local im Singleplayer oder auf einem Server?
    Und damit ich das richtig verstehe, vorher lief das Game flüssig ohne Probleme?

  • auf einem Server, und ja vorher lief alles flüssig.


    Mein System:
    WIN 7 Ultimate 64 Bit
    AMD FX 6-Core / 8 GB Ram
    AMD Radeon R9 390 Serie
    Samsung SSD 840 Evo 120 GB