Max. Nudity?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Moin,

in den Servereinstellungen hat man ja "Max Nudity". Soweit so gut. Im Spiel gibt es nur 3 Stufen- Aus/mittel/voll.
    Hier im Server geht es von 0-5 also direkt mal doppelt soviele Einstellungen.
    Nun wollen die Leute natürlich auch was sehen fürs Geld ...also stelle ich den Serve rauf "Max Nudity = 5" ein. Im Spiel Klamotten und auch Oberkörper bedeckt. Kein Thema...ich stelle 0 ein. Im Spiel- Lendenschurz. Ich stelle 2 ein...Lendenschurz. Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich das einstellen soll? Oder muss ich jetzt nach jedem Serverstart ingame ins Adminpanel und das dort nachregeln?

LG und Thx vorab

• Derzeit einfachste Lösung - Alles via Admin Panel regeln und nicht via G-Portal Interface was ändern.

Serverkonfiguration also nur übers Spiel ändern - bleibt auch alles gespeichert wie du es eingestellt hast solange du nicht bei G-Portal Änderungen vornimmst.

• kein Ding :-)
    Alles was du hier einstellen kannst bei G-Portal kannst du auch im Spiel ändern. Ist also kein Unterschied von der Anzahl an Einstellmöglichkeiten :)
    Teilweise sind die Einstellungen hier im G-Portal Interface auch gar nicht mehr möglich da die Serverconfig geändert wurde mit einem Patch. So sind einige Variablen ohne Bedeutung.