Cloud/Server anlegen nicht möglich

  • Hallo,


    gestern hatte ich mich dazu entschieden hier einen Server für Conan Exile zu kaufen, da kam leider aber Nachher die Meldung, das die Kapazitäten momentan ausgeschöpft sind und keine weitere aktiviert werden können. (Danke auch das man das erst mitgeteilt bekommt, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat.)


    Also schaute ich heute noch einmal rein und sah, dass die Meldung mit "Es können keine weiteren Server angelegt werden" weg war. Es war aber auch nichts von einer Cloud zusehen, die "Meine Server" Seite sah so aus als hätte ich nie etwas gekauft. Nun sah ich aber, dass ich auf einmal ein Guthaben auf mein G-Portal Account hatte, in der höhe in dem ich mir den Server bestellt hatte. Also schaute ich nach ob ich nicht den Bestellvorgang wiederholen muss, da ich tatsächlich auch mein Guthaben für die Bestellung benutzen konnte.


    Also noch mal Bestellvorgang wiederholt und dann auf "Activate Product" geklickt und ... Es passiert wieder nichts, nur das jetzt mehr mals eine Fehlermeldung kommt mit "Not able to add Interval to" + randomzahl kam, außerdem bekam ich 6 mal per E-Mail die Bestellbestätigung.


    Ich habe immer noch kein Server, aber mein Guthaben ist noch vorhanden, was ist da los?


    Ich brauche Hilfe.