LoB und Tadel

  • Ein dickes Lob geht auf jeden Fall an die Geschwindigkeit in der (sogar Nachts) Tickets bearbeitet werden - Beispielhaft schnell!


    Allesamt unzufrieden ist unsere Gruppe allerdings mit der Geschwindigkeit des G-Portal Interfaces und den damit entstehenden Problemen.


    Wir wollten eben z.B. auf einem Space Engeneer Server ein ein Mod deaktivieren. Aber die Seite ist mal wieder soooo langsam, das die Liste der Mods, Admin ID´s , Steem-ID, und weitere Einstellungen nicht angezeigt werden...auch nicht die Mods. Somit können wir nichts ändern, weil wir dann alles mit 0 speichern würden oder manuell Alles neu eintragen müssten.


    Auch die Konfig Dateien, werden uns nicht zum laden angezeigt.... ab und an mal eine der config Dateien...wenn man diese dann auswählt und auf laden klickt, dauert es wie bei jedem klick ewig... und geladen wird nix. ... vermutlich intern ein time-out.


    So ist es einfach nicht möglich seinen Server über das Interface gescheit zu managen.... diese Geschwindigkeitsprobleme sind aber auch nicht neu, wir sind ja schon ne ganze Weile Kunde mit diversen Servern.


    Wäre wirklich schön wenn ihr die Geschwindigkeit der Oberfläche optimieren könntet, bei manchen Dingen ist es sonst einfach nicht wirklich nutzbar, bzw kann man dann auch einfach auf fremde öffentliche Server gehen.


    Liebe Grüße
    Rieke

  • Letzte Woche las ich hier im Forum, das euch bekannt ist, das des Webinterface Probleme hat / zu langsam ist und ihr dabei seit diese Probleme zu beheben, es seien Wachstumsprobleme.


    Ich konnte eben wieder locker 20 Minuten lang von keinem Space Server die Basis Einstellungen laden, nach 10 Minuten in der Tel Warteschleife war ich da auch nicht mehr motiviert, im TS begann die Diskussion um andere Anbieter - da ging es wieder.
    Das macht in letzter Zeit wirklich immer wenig Freude und des geht schon eine ganze Weile. Zu wann ist denn Besserung in Sicht?

  • Exakt es ging in der selben Minute wieder, einfach strg + F5, war ein versehen beim "Live-Gang" der neuen Funktionen:


    - Mod-Update für Conan
    - Avorion neues Game in der Gamcloud