Nichts läuft im Webinterface !

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey !
    Habe mir heute nen Arma Server geholt. Doch im Webinterface läuft gar nix wenn ich nur Die Mods ändern will, bemerke ich das da gar keine sind, nicht mal Exile, und wenn die mal da sind startet der Server nicht. Also entweder liegt es an mir oder ihrgendwas stimmt an den Servern nicht :D Mal sehen wie es in den nächsten tagen ist, wenn nichts geht gehts wo anders hin :whistling:

  • Für Technische Probleme also sprich Server reagiert nicht mehr oder dergleichen bitte immer sofort ein Ticket machen das geht am schnellsten :)

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München