Conan Exiles Server Konnte nicht angelegt werden

  • Hallo ich hab mir vor gut 15 minuten eine Gamecloud gekauft erst mit 10 slots als dann ständig ein Fehler auftauchte mit server konnte nicht angelegt werden.. habe ich es mit anderen spielen versucht wie ark oder survival of the fittest auch diese funktionierten nicht, dann hab ich es mit minecraft probiert einfach nur um zu testen das funktionierte einwandfrei. da ich aber einen Conan Exiles Server haben möchte schreibe ich jetzt mal hier vll kann mir wer helfen..
    sobald ich Conan Exiles auswähle und dann die slotanzahl dann auf Server Erstellen klicke dauert es kurz, dann kommt die fehlermeldung serve rkonnte nicht erstellt werden, das is jetz naürlich mist da die zeit ja trotzdem abläuft obwohl man gar keinen server hatt :(

  • Hallo erst mal .



    Ich habe das gleiche Problem und habe ein Ticket gemacht und es wurde auch schnell beantwortet .



    Hey,


    korrekt ja, das ist aktuell ein "universelles" Problem,
    unsere Cloud lässt nur ein maximales Kontingent an Server zu bis wir
    neue Hardware nachschieben müssen. Durch das ARK Tek-Tier Update und
    Conan Exiles (selbes Hardware Profil) kam es zu einer massiven Anzahl an
    neu generierten Servern und da wir auf Qualität achten schalten wir
    nicht viele Kunden auf einem Hardware-System frei.


    Wir werden
    heute noch ca. 30 Plätze "freiräumen" und dann ab heute-FreitagPlatz für
    800 neue Server schaffen. Wir werden auch offizielle Server stellen (ab
    heute ), und gucken, dass wir alles bis dahin schaffen.


    Dickes Sorry an dieser Stelle, aber leider können wir dir bis Heutekeinen Platz zu 100% garantieren.


    Solltest
    du bis heuteabend warten können würdest du von mir paar Tage gratis
    bekommen, also ab heute dann +3 Tage zur vollen Nutzung. Wäre das eine
    Option? Denke bis heute Abend ist das Thema geritzt, meld dich dann
    nochmal hier wenn es geklappt hat.



    Mit freundlichen Grüßen / best regards

    Rytis




    Hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte
    Mfg Grizzly83