Server Einstellungen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Zusammen

Was wird denn jetzt wirklich Übernommen, die Einstellungen die man im Spiel macht, oder doch die Einstellungen die man hier bei GPORTAL macht, ich blicke da so langsam echt nicht mehr durch, hat denn da einer ne Antwort drauf?

Weil es ist halt so das wenn ich Einstellungen hier auf GPORTAL mache und auf Speichern drücke diese wohl nicht übernommen werden, mache ich aber die Einstellungen im Spiel werden sie wohl übernommen usw.

• Es werden alle Einstellungen übernommen. Du solltest dich nur auf eine Art der Einstellung festlegen. Wenn mal was im Webinterface und dann was Ingame änderst oder was in der Ini selber, heben sich die Einstellungen gegenseitig auf. Daher konzentrier dich auf eine Einstellungsart.

• Das ist komisch, ich habe gerade mein Server neugestartet. Alle Server Einstellungen wurden beibehalten. Ich nehme die Änderungen allerdings nur in der Ini selber vor. Über das Webinterface oder über das Ingame Tool nehme ich keine Änderungen vor.

Wenn es ein Update gibt kann es sein das die was an der Ini-Datei verändert habe und sie so neu geschrieben werden muss. Dann wird die alte gelöscht. Zumindest gehe ich davon aus.