Save World

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Moin

weiß grad nicht ob ich es nicht sehe, aber ich Find zz. keine Möglichkeit vor einem manuellen neustart ein Save World zu machen weder im Admin tool oder in der Konsole. ?(

• jo das hatt ich auch gefubden. Wie macht ihr das den wen nen update ist und der server neugestartet werden muss? Neustarten und hoffen das der rollback nicht alt zu groß ist ? bzw die abstände der auto saves kann man auch noch nicht einstellen soweit ich weiß ?

• ok grad ma die Abstände der auto save datein nachgeschaut sind im 5 min bereich. Danke für die Antwort hätte sonst noch drölfzehn std das Internet durchsucht`.

• Wie hatten Gestern durch des Patch nen Neustart, ich stand vom Haus mit Fackel in der Hand..... nach den Start war ich noch immer da! Denke des Game macht es von selbst, da der Admin vom Server wo wir waren selbst von sich sagt das er wohl keine Anung hat und des sein 1. Server ist! Drauf ankommen lassen;)
    Gruß
    Skipper