Texturen der Basen laden sehr sehr lange (Server-Problem oder Spielclient?)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,


    ich wollte einmal nachfragen, ob ihr auch immer so 2-3Minuten warten müsst, bis eure Basis komplett geladen und aufgebaut ist?
    Da die Basen ja auch immer größer werden, wird es zunehmend als störend empfunden und daher wollte ich gerne wissen,
    ob das ein Problem ist, welches mit dem Server zu tun hat, oder an dem Spiel-Client liegt?


    Gruß,


    Flodor

  • Jop. Das spiel ist noch neu und es wird mit der zeit durch otimierung besser bzw es läd schneller. Aber ganz weg gehen wird es nicht da es nunmal viele einzelne teile sind die nach und nach gerendert werden müssen.
    In Ark gibt es genau die selben probleme und das ist schon weitaus länger drausen. Mir fällt auch kein Sandbox spiel ein bei dem man nicht das haus bei entstehen zusehen kann (wenn es entsprechen gross ist). übrigens auch in Minecraft und dad is nun wirklich alt