Wie kann ich "NoOwnership" richtig anwenden?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe es so "NoOwnership=True" in meiner Config ein gegeben, nun kann man wirklich auf alles zu greifen auch wenn es einem nicht gehört,
    was bei einem Raid ja von Vorteil ist, da man nicht alles zerstören muss.


    ABER


    Nun kann man auch an fremden Gebäuden bauen (Treppen und Co.)


    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich es in den Einstellungen so einstellen kann das man nur Kisten und so öffnen kann aber nicht an fremden Strukturen bauen kann?

  • Diese unterscheidung kann man derzeit noch nicht einstellen. Nur das noOwner und das Struckturen zerstörbar sind. Ich denke diese möglichkeiten werden später kommen, auch das Kisten,Türen und andere sachen rechtemässig definiert werden können

  • Danke für die schnelle Antwort, hab es auch gerade wieder auf "FALSE" gestellt, nicht das jemand was dummes anstellt ;)