Werte in der Datenbank ändern

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,


    gibt es schon eine Lösung oder einen Ansatz wie man Werte in der Datenbank in Echtzeit ändern kann ohne dafür den Server neustarten zu müssen?


    Wäre mir echt eine große Hilfe. So könnte man komplette Basen von inaktiven Spielern sehr schnell löschen.


    Vielen Dank im vorraus.

  • Hmm naja, habe den Sinn noch nicht ganz hinter dem Ding verstanden. Ist ja nix anderes anderes als ein normaler DB Editor. Nur mit weniger Einsicht in die DB.
    Ich will auch nicht die Spieler löschen sondern lediglich ihre Strukturen.


    Außerdem ist mein Hauptproblem dass ich eine existierende DB nicht aufspielen kann, ohne dass der Server nicht mehr startet.
    Ich kann mir zwar die aktuelle DB lokal speichern, sie bearbeiten und wieder aufspielen, nur dann erkennt der Server sie nicht an.