Server kann nicht Beigetreten / gefunden werden

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,



    wir haben uns eben einen Conan Server erstellt und eingerichtet. Nun haben wir leider das Problem, dass wir nicht auf den Server connecten können.



    Im Spiel zeigt er an dass er den Server nicht finden kann. Das Update jedoch haben wir durchgeführt. Neuinstallation auch schon voll führt...



    Es ist auch im Web Interface keine Auslastung von Ram / Cpu zu sehen.


    Kann uns jemand helfen ?=




    Danke im Vorraus ;)

  • Also ich komme rein, auch ohne pw. Ich finde ich es über Steam als auch über die Serversuche wenn ich schon "Die schwarze" eingebe. Sicher das oben im Filter Internet steht?
    Die Ram/Cpu anzeige sowie die Spieleranzeige sind momentan noch buggy, ist bei unsserem Server auf jeden fall auch so

  • Also wir kommen nur rauf über Gportal Join. Alles andere funktioniert leider nicht. Weder Steam noch Filter im IG Browser.
    Nunja solange wir nun über gportal rein kommen sollte mir das egal sein, ist eben doof wenn ich mal nicht da sein sollte kommen meine
    Kollegen nicht rauf.

  • Als ich gestern drin war sind auch schon 4 andere druf gewesen. Hab heute auch nochmal probiert und ich komme weiterhin über Steam Server und über ingamesuche rein. Is schwierig zu sagen was der fehler is wenns nur bei einigen nicht geht.

  • Naja also es geht bei uns iwie nicht, wir finden den Server nicht und können auch kein "direct connect" machen. Die einzige Möglichkeit die meine Leute haben ist mir nach zu joinen, setzt dann natürlich vorraus, dass ich zugegen bin was leider eben nicht immer der Fall ist.


    Aber ja Eden es ist schwer rauszufinden wo der Fehler ist - dachte nur vielleicht hat jemand den entscheidenden Tipp ;)

  • Auf meinem Server gibt es auch ein paar Leute die Probleme haben mit der ein oder anderen verbindungsmöglichkeit. Für diejenigen welche keine Schwierigkeiten haben kann es natürlich schwer sein das Problem einzugrenzen. Ich vermute es liegt halt noch daran das es noch nicht soweit optimiert ist und einige PC Konfigurationen daher Fehler haben