Seit heute diverse Engramms nicht mehr vorhanden

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Server neu gestartet, weil ich ein paar Einstellungen geändert hab, da das neue System ein paar Einstellungen anders übernommen hat als sie vorher eingestellt waren.


    Dabei habe ich auch ein paar Mods (SedativeAmmo, Naturalmod, GateMod) ausprobiert diese hoch zu laden, bzw waren sie schon hoch geladen und ich hab sie aktiviert.


    Seit dem Fehlen ein ganzer Schwung Engramme (u.a. Gunpowder, Long neck riffle)


    Ich hab den server auch schon neu installiert aber trotzdem sind die Engramme nicht da.


    Ich habe auch schon den Haken bei "Primitive Server" gesetzt und hab den Server neu gestartet, weil ich hoffte, das so die Mods überschrieben werden/fehlende Dateien wieder hinzu gefügt werden.


    Kann mir jemand weiter helfen, wie ich die Sachen wieder bekomme?


    Gruß
    fauztin

  • Hallo,


    hat leider nichts gebracht, ich habe die Mods auch mitlerweile wieder deinstalliert.


    Ob es sinn macht, ein Ticket auf zu machen?


    Gruß
    Fauztin


    Edit:


    Ich habe grad in die INI datei geguckt..... da sind viele Engramms Hidden=True...... und haben kein LVL und keine Engrammpoints mehr.....gibt es irgendwo eine Liste, die man einfügen kann? BTW das war der Fehler, sobald false dahinter steht, erscheinen die engramme wieder im Spiel

    The post was edited 1 time, last by fauztin ().