Mods

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Bei mir steht Mod verfügbar und ausgewählt sonsts nichts.
    Beides ist bei mir leer oder mach ich etwas falsch?

Edit: Ok habs verstanden wie es geht ^^

• Habt ihr super hinbekommen, geiles Dingen! Bin ja gerade erstaunt wieviele Mods es schon gibt.
    Wie läuft das denn generell wenn neue Mods veröffentlicht werden? Tauchen die jetzt automatisch da in der Liste auf, oder müsst ihr die manuell einfügen?

• Der Workshop wird wohl abscannen und die Liste automatisch aktualisiert werden. Manuell alle Mods mit link und Bild hier eintragen würde wohl etwas zuviel aufwand sein (siehe ark), geschweige denn jede aktualisierung eintragen und schaun obs mit der aktuellen version läuft. Bin mal gespannt wieviele problem Treads es geben wird wenn die leute in dem stadium schon mods verwenden. Warscheinlich wirds genau wie in Ark laufen.

• puiuiu ich habe es auch heute endlich hingekommen mit den mods auf dem Server;) bin dann im conan Hauptmenü gegangen unter mods... Dort noch mal alle aktiviert ... Server und conan danach Neu gestartet... Und sie da ..... Es funktioniert;)

Aber weiss einer was ich mit dem Reiter MODS bei gportal im web Interface machen kann ? Kann ich ab jetzt die mods darüber laden und updaten ohne meinen lästigen ftp server Tool zu nutzen ?

• also er übernimmt die mod einstellungen nicht ... heisst .. nach dem ich sie auf AUSGEWÄHLT gesetzt habe ... abgespeichert und dann nen server restart gemacht habe gehen sie wieder nach rechts ... auf verfügbar !!!
    conan selber sagt aber wenn ich mich verbinden wil mit meinem server ... blal bla der server nutzt dieses mods ect ... habe es aber unter conan exiles mods aktiviert;( jemand ne ahnung ? oder das gleiche problem?

• update ...Nach dem Server restart geht es wieder nicht .... Pending Connection - Modlist doesn't match server modlist.... bla bla ... Als ob ich keine mods aktiviert habe ingame bei conan ... Sind aber .... Hat hier irgendwer noch Probleme? Was mach ich falsch ??;)

• jo habe mich jetzt auch bei anderen Server admins schlau gemacht ... Und ich bin zum Entschluss gekommen erstmal gar keine mods zu nutzen ... Ist wohl doch ein wenig zu früh ... Lieber noch etwas warten ...Leider geht der eine Stack mod nicht richtig ... Zu mindestens ist das Bogen schießen verbuggt . Wie gesagt ... Lieber noch warten bis sich fun Com und g portal was besseres ausgedacht haben

• Momentan ist das mit den Mods noch sehr blöd gelöst, aber daran hat G Portal keine Schuld.
    Die Reihenfolge der Mods in der modlist.txt und der Reihenfolge der Spielerliste muss identisch sein.
    Funcom sollte schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem finden.

________________________________________________________________________________

Servername: [ENG GER PvP] Die Ausgestoßenen all X3
    IP-Adresse: 176.57.135.117:27015

• Ich habe es mit den Mods so gemacht, wie in dem Video von Sebastian beschrieben, Ich habe die Reihenfolge genau wie in der Modliste des Server eingestellt und sie werden auch genau in dieser Reihenfolge in den Serveroptionen dargestellt, aber es kommt immer wieder der Fehler, dass die Listen nicht übereinstimmen. Da bezahlt man für einen Server wo nichts funktioniert. Ich bin echt sauer, erst recht weil G-Portal in hohen Tönen gelobt wird.