[ARK] Server laggt nach abbau von Materialien

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    wir wissen momentan nicht weiter und im Support kann uns keiner Helfen.Das Problem besteht darin das wenn man anfängt Abzubauen z.b. Holz oder sonstwas, zählt er langsam hoch und der Server fängt an zu laggen.


    Wenn aber mehrere Spieler drauf sind und einer abbaut dann geht sogut wie garnichts mehr.... was ist denn da los? Anscheinend kommt der Server nicht hinterher?


    Folgende Settings sind in der Game.ini vorhanden, aber an denen kann es nicht liegen, wir haben schon vieles runtergeschraubt und trotzdem macht der Server beim abbauen faxxen... was da zur hölle los? Kann uns bitte jemand helfen?


    Settings:


    http://pastebin.com/gsVTQ0QA




    Und folgende mods sind installiert, hatten schon die Stack Mods draußen aber das problem besteht trotzdem:



    Unsere vermutung ist, das der Server einfach viel zu schlecht dafür ist, was richtig ärgerlich ist. Denn sobald man mit dem abbauen anfängt z.b. Holz bekommt man so 1-2k holz auf einmal, aber der Ping geht auf 200 hoch was dann mega laggt...

  • Moin Schraub den Harvest Wert runter! 1-2K Holz???? Annunaki und 34++??? Hey Annunaki überschreibt fast 2/3 vom Game und des 34++ den Rest! Da ist rein rechnerisch ein Konflikt schon vor Programmiert. Und was willst mit so ner Menge an Mats, nach zwei Tagen sammeln die Map komplett zu Bauen? Heb den Wert zum Sammeln mal Stufe für Stufe an um zu sehen wann es lagt und bleib denn ne Stufe auf zwei drunter! Bedenke alle Werte die Du Änderst wirken aufeinander ein. Wenn ich mir Deine Ini ansehe habe ich das Gefühl das Deine Spieler MegaCharakter werden! Ich meine wenn ich Deine Charakter Werte bei mir eintragen würde, dann Sammle ich bei meinen jetzigen Werten mit ner Steinaxt 3x so viel wie jetzt mit ner Metalaxt bei meinen Charakter Werten! Du hast bei deinen Einstellungen scheinbar nicht daran gedacht je Stärker der Character um so höher der Schaden am Objekt , ergo auch mehr Mats!


    Gruß


    Skipper