MC reicht die Performance

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich würde mir gerne ein Server für 10 Personen holen und darauf MC mit Modpacks zocken, reichen da die 2,5gb ram ?
    (Ich würde gerne gportal nehmen da ich mit dem ARK Server gute Erfahrung hatte).


    Modpack : FTB Triident , Hexxit oder Attack of the B Team


    Plugins : WorldGuard , WorldEdit , Essentials , PermissionsEx evtl noch einige mehr , wenn ihr welche kennt die man so gut gebrauchen kann.


    Ich bedanke mich für eure Antworten.

  • Hey, also vorerst entweder Modpack mit Mods oder Plugins, beides geht leider nicht :)


    Bei den Plugins sollten die 2,5 GB RAM reichen, bei den Mods müsste man schauen, da ich denke, dass es da eng werden könnte.

  • Geht nicht ? Ok wusst ich nicht da ich neu in mc bin . Ok würde mir da der Supp eine konkrete Antwort geben ob es bei den Modpacks klappt ?

  • Ich bin einer aus dem Support, dies ist immer schwer zu kalkulieren, da es immer sehr viele Faktoren hat. Daher wie gesagt, da würde ich es testen, aber ich vermute, dass es da zu Problemen kommen könnte :)

  • Du hast geschrieben das es Probleme geben könnte mit dem Modpacks
    Ich bin einer aus dem Support, dies ist immer schwer zu kalkulieren, da es immer sehr viele Faktoren hat. Daher wie gesagt, da würde ich es testen, aber ich vermute, dass es da zu Problemen kommen könnte

  • Bei den MC wird das vorgegeben da müsste man dann mehr Slots kaufen oder sich die andere Art Server holen die EPS Server da sind bei 9 Slots 4gb dabei würde es mit 4gb gehen ?