Seit einer Woche finde ich meinen Server nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe jetzt 1 Woche nach meinem Server gesucht und finde ihn nicht. Ich habe ihn neu installiert, ihm einen neuen Namen gegeben und finde ihn nicht. Auch über Direct Connect, kann ich nicht auf den Server, weil er nicht gefunden wird. So langsam bin ich etwas sauer. Ich bezahle für einen Server, den ich nicht nutzen kann.



    Für den Support:



    Servername:Outlaws Spielhölle[DE]
    IP-Adresse:176.57.178.110:27015

  • Du musst ihn über die Steam Server suche unter Favoriten hinzufügen. Dann findest du ihn ohne Probleme und kannst ihn Joinen.


    Habe ihn gerade beim ersten Suchdurchlauf gefunden.


    In Steam:


    Anzeige -> Server -> Favoriten ...

  • Hätte ich auch mal eher drauf kommen können, danke.


    Thema kann geschlossen werden.