Server EInstellungen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo

Habe mir eben einen 10 Slot Server gemietet und nun werde ich Aufgefordert den Server wegen eines Updates neu zu Starten, allerdings finde ich nirgends die Option den Server zu neu zu Starten. Wer kann mir helfen ? :)

PS: Sufu funktioniert nicht und ich habe keine lust mich jetzt ne Stunde mit der Sufu auseinander zu setzen bis ich mal Ergebnisse angezeigt bekomme.

• Meine Server -> Server wählen -> am Ende der Zeile sind zwei Symbole, eins zum Herunterfahren und eins zum Neustarten
    Egal welches Symbol du benutzt er wird dann updaten

• Ich hätte da jetzt noch eine Frage und zwar wenn ich bei den Basis Einstellungen den Server Name ändere oder Player Locations etc ändere, drücke ich auf Speichern und Ingame verändert sich leider nichts. Wenn ich einen Serverneustart durchführe dann sind Server Name und Co auch in den Einstellungen wieder auf Standard gesetzt.

• ja danke das hat jetzt geklappt.

Das Nächste Problem ist jedes mal wenn ich was am Server ändere und de Server neustarte sind alle SPieler Quasi " tot " man muss beim EInloggen dann wieder ne Position auf der Karte wählen. Gebäude und Rezepte etc sind alle noch da nur eben der char ist wieder nackig Quasi. Mach ich da was Falsch ?