Keine Ep mehr für Server Admin

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community


    Besitze seit heute einen Conan Exiles Server, bekomme aber als Admin keine Erfahrung mehr, ausser ich Cheate mir welche mit den Admin Tool ,was aber nicht Sinn der Sache ist.


    Habe schon mehrmals die Konfig zu ändern, den Charakter löschen und neu erstellen , probiert... aber leider alles ohne Erfolg.


    Hat da wer eine Lösung seperat?


    Mfg Bullseye01

  • Hast du dich per Adminmenu auf ein Level gehoben, also die Buttons +Level und Level10/30/50 ? Wenn ja hast du zwar das Level aber nicht die xp dazu bekommen sodas man von denn xp her erstmal auf das richtige level kommen muss. Da das etwas länger geht schauts aus als bekommt man keine xp

  • Nein habe keine Level hinzugefügt, bei meinen Erfahrungen steht -1 / 1 , wundert mich warum das so ist
    Habe nichts gemacht bei der Konfig nur paar Sachen umgestellt , wie mehr Erfahrung durchs Farmen / Mehr Erfahrung durch Töten der Tiere usw.


    In der originalen Konfig ist das selbige Problem , wie oben beschrieben

  • Hey bei mir ist das selbe Problem.
    Habe heute den Server erstellt und mich auch nicht als Admin eingeloggt, aber bei mir steht auch das mit -1 und kann machen was ich will und bekomme keine XP bzw LVL up

  • Habe nun heraus gefunden wie man es beheben kann.


    Einfach in den Servereinstellungen als Admin anmelden.Danach Menü schließen und dann nochmals auf machen , damit das Admin Tool verfügbar wird.
    Danach den Button +10 drücken ( 10 Level bekommen ), dann geht wieder die normale Ep anzeige und man kann ohne weiteres Ep farmen.