Kein Besitzer nach Clangründung

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • User hat nach Clan Gründung kein Zugriff mehr auf seine Sachen.


    Er hat sein Clan gegründet und nun haben seine sachen kein Besitzer.

  • Habe ein ähnliches Problem, sobald ich einen Clan Gründe, kann ich nicht mehr an meinem Haus weiter bauen. Die vorhandenen Sachen kann ich aber normal weiter nutzen.
    Sobald ich jedoch den Clan verlasse, habe ich keinen Zugriff mehr auf irgend etwas. Nach seinem Beitritt, geht jeglicher Besitz an den Clan über. Nach dem Austritt steht man dann wieder nur mit seinem Inventar alleine da.


    Gewollt?

  • Super danke stimmt, werde ich dann gleich mal probieren, dann aber offline. Will meine Spieler nicht mit einem unnötigen Back-Up reroll nerven

  • Grunde genommen kannst du das doch live direkt auf deinem Server testen. Ganz einfach über das Ingame Adminmenü. Ohne das deine Spieler überhaupt etwas davon mitbekommen. Sollte ja in paar Minuten erledigt sein. ;)