Rebels of Altis sucht Scripter (und Designer)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Community,


    Wir suchen einen Scripter für unser Projekt.


    Unser Projekt nennt sich "Rebels of Altis" und wird, wie man vermuten könnte, ein Arma Life Server auf der Map Altis. Das Projekt besteht jetzt seit einer Woche, ich weiß, das ist nicht lange! Allerdings kennen wir uns schon eine ganz schön lange Zeit, natürlich von anderen Arma 3 Servern. Wir haben lange Zeit auf verschiedenen Servern gespielt, aber über kurz oder lang war immer etwas zu unserer Unzufriedenheit. Ich meine, wer kennt das nicht?
    Wir haben bereits mehrfach versucht, etwas aufzubauen, aber meist ist das Projektteam zerfallen. Dieses Mal machen wir es besser und sind nur zu zweit in der Projektleitung. Dazu haben wir 2 Grafiker/Designer, die volles Mitspracherecht besitzen, da die Idee prinzipiell gemeinschaftlich gefällt wurde.


    Wir haben bereits einen TS³ Server, eine Homepage bzw ein Forum, einen Root und ein Konzept.


    Zum TS³ gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, er ist auch noch nicht komplett eingerichtet.
    Das Forum ist von den Rechten her zwar eingerichtet, allerdings fehlt uns dort ein Design. Da sind wir allerdings schon dran.
    Auf dem Root läuft natürlich bereits ein Vanilla Arma Life. Das ist uns aber nicht genug!
    Daher haben wir uns ein Konzept überlegt. Dieses Konzept ist ziemlich detailliert und umfasst nahezu alle Dinge und Features, die wir einbauen wollen. Dazu gehören u.A. ein dynamisches Marktsystem, personalisierte Menüs, eine überarbeitete Karte und natürlich viele andere Kleinigkeiten, die ich hier aber natürlich nicht zwingend nennen kann
    Uns ist es wichtig, dass wir zumindest versuchen wollen uns von anderen Servern abzuheben. Da gehören eben dann diese besagten Kleinigkeiten rein...


    Kommen wir aber zu den wichtigeren Dingen, wer sind WIR überhaupt?


    Chris: Projektleitung, Map, für alles zu haben, Cops
    Cedric: Projektleitung, Grundkenntnisse im Scripten



    Generell ist es schwierig hier genau aufzulisten, wer was tut, da wir wie oben beschrieben, die Entscheidungen gemeinsam fällen und jeder eigentlich von allem ein bisschen kann.



    Wen suchen wir denn überhaupt?


    Wir suchen einen Scripter, der natürlich selbstständig Scripts schreiben können sollte! Copy + Paste bekommen wir auch hin. Das soll nicht überheblich klingen, aber das sollte ja eigentlich jeder hinbekommen.
    Uns ist sehr wichtig zu sagen, dass wir KEINEN ZEITDRUCK haben. Das bedeutet wir wissen, dass scripten sehr lange Zeit in Anspruch nehmen kann, z.B. das Einfügen der 4ten Fraktion... O.o Aber auch die anderen schon genannten Kleinigkeiten können teils sicherlich Zeit in Anspruch nehmen und außerdem geht das Reallife natürlich vor!


    Allerdings, und das mag vielleicht sogar das Wichtigste sein, wollen wir nicht online gehen, bevor der Server nicht fertig ist. Das ist natürlich einerseits schade, da erst alles nur Theorie ist, aber dafür kann man später einen fertigen Server online stellen, denn das ist doch das große Problem, oder nicht? Entweder sind die aktuellen Server viel zu voll, oder noch lange nicht fertig. Da sind zum Beispiel welche, wo Shops nicht funktionieren oder Spawnpunkte noch nicht richtig kontrolliert und korrigiert wurden. Das sollte man doch vermeiden



    Das war jetzt alles recht viel Text, allerdings wollen wir ja alle keine Zweizeiler.


    Das Finanzielle des Servers ist im Übrigen bereits geregelt, wir verlangen also keinen Beitrag zu den Zahlungen.
    Allerdings können wir selber auch nichts bezahlen, außer Dir vllt Admin-Rechte auf dem Server bzw in dem ganzen Projekt zuzuschreiben Achja, das Dankeschön der Community gibt's am Ende obendrauf



    Sollten wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, bei Rebels of Altis mitzuwirken, so melde dich doch entweder im


    TS³: ts.rebels-of-altis.de ,
    im Forum,
    hier unter diesem Post oder per PN an mich. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück!



    Vielen Dank damit für die Aufmerksamkeit und für's Lesen.


    MfG
    n008down | Chris
    Projektleitung Rebels of Altis

  • Hallo,
    ich glaube es ist besser, wenn du zur Mitgliedersuche direkt in ein Forum gehst für Arma... Ich denke da wirst du schneller fündig werden als hier ;)


    LG^^

  • Ich kann dazu nur sagen dass ihr es schwer haben werdet jemanden zu finden der gute Scripts (Selfmade) macht und das auch noch kostenlos ist fast unmöglich...


    Trotzdem Viel Glück
    Gruß ^^