Keine Gameserverauslastung anzeige

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo, ist es normal, dass bei meinem Conan Exiles Server die Gameserverauslastung immer bei 0% steht? ^^ Gibt es noch keine Anzeige oder ist es nur bei mir verbugt?

• Ichg lese immer nur "kommt demnächst".
    Bullshit!
    Nichts passiert. War der grösste Fehler meinerseits hier den server zu Mieten!
    Seit dem letzten Update crasht der server, sobald jemand ihn betritt.
    Kein Modsupport, Serverauslastungspage ist ein dummy. Beim Wochenplaner keine config auswählbar.
    Der support zu Conan Exiles, den ich hier erfahre ist einfach schlecht.
    Ich wünschte ich könnte meinen Conan server, der 3 Monate im voraus bezahlt ist, hier loswerden.
    Schönen Tag noch!

• Hi,

Du hast ein Ticket geschrieben, jede Antwort die kam war ausführlich und binnen weniger Minuten. Beim Autostart verschiedene Configs auswählbar? Soll dein Server einen Tag als PvP und den anderen als PvE laufen? Du wärst der erste der sowas will und braucht, wir sehen keinen Bedarf hierdrin. Die Auslastung ist kein Dummy, sie wurde für Conan einfach nicht eingebaut. Und der Modsupport kommt heute. Sorry aber das Flamen um des liebens flamens willen kannst du dann hoffentlich im Forum deines neuen Anbieters dann machen in drei Monaten, denn das ist einfach nur schlecht :)

• Jeder setzt seine Grenzen zwischen "Flamen" und "Kritik" selbst. Je nach Standpunkt, nicht wahr? :)
    Für mich ist es Kritik, für Dich Flamen.
    Wo und wie ich Kritik ausübe, kannst du gern mir selbst überlassen.
    Es ist ja nicht aus der Luft gegriffen, und ich greife niemanden persönlich an.
    Zum Ticket..
    deine Darstellung entspricht nicht ganz den Tatsachen, aber gut, bin ja nicht kleinlich.
    Die Features, die ich hier anpranger, bieten andere Hoster bereits an, und das nicht seit gestern.
    Warum ich hier gelandet bin? Wenn man bereits 2 rootserver in seiner Freizeit administriert, wollte ich einen gamcloudserver mieten. Hab leider zu spät geforscht.
    Lehrgeld.
    Mir ist auch bewusst, dass "Ihr", auf einen Kunden wie mich, gern verzichten könnt.
    Ich hätte meine Kritikpunkte auch anders "verpacken" können, aber schliesslich bin ich auch ein mensch, und das kam dabei raus.
    Ich kann damit leben, Ihr ganz bestimmt.
    Und sorry für meine schlechte grammatik, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
    einen schönen Tag wünsche ich trotzdem.

Kleiner Nachtrag:
    Sinn und zweck einer auswählbaren config beim geplanten server restart werde ich noch erläutern:
    es ist ein pvp server, auf dem geraidet wird. Damit die menschen, die von morgens bis abends zeit haben, die spieler, die arbeiten müssen nicht während der "arbeitszeit" raiden.
    Sprch von 16 bis 24 Uhr darf geraidet wertden, davor und danach nicht.
    Ich hoffe das war verständlich genug.

MfG

The post was edited 2 times, last by shado ().