[GER] Schlachtbank PVPVE 3x XP + 3x Harvest by g-portal

• Interesse? 2

The result is only visible to the participants.

Hey Leute wir haben einen neuen 25 Slot PVP Server zum gemütlichen Zocken ins Leben gerufen!

Jeder ist Herzlich willkommen ! ( Eure Vorschläge zu Änderungen sind unsere Stärke)

Server-Name: [GER] Schlachtbank PVP 3x XP + 3x Harvest by g-portal
    IP: 78.143.41.222:27015

Server Startet jeden Tag um 01:00 und um 13:00 Uhr neu damit ein flüssiges Spielen gewährleistet wird.

Regeln/ Sonstiges:
    1. Es gibt noch keine ORP ( Offline Raid Protection) also Baut euch ne Base auf bzw irgendwas das euch Schützt wenn ihr Off geht , sobald es eine gibt wird die natürlich eingefügt!
    2. Raiden is natürlich erlaubt.
    3. Events wird es auf jedenfall geben.( Wie und in welcher Form bestimmt IHR mit )
    4. TS 3 Server wird demnächst zur Verfügung gestellt damit ihr euch mit euren Leuten und uns unterhalten könnt .

Euer Support ist uns das wichtigste ... wir sind der Server und wir kreieren gemeinsam unsere Welt.

Admins sind genau wie jeder andere Spieler und hat keine Vorteile !

Will hier auch keine grossen Reden schwingen weil wir ja alle nur das selbe wollen.

Sehen uns auf dem Server. :thumbsup:

The post was edited 6 times, last by Recon2k ().

• Hallo

Ich habe gerade mit einem Freund auf Deinem Server begonnen.
    Uns ist aufgefallen, dass es nicht möglich ist aus dem Trinkschlauch Wasser zu trinken.
    Befüllen kann man ihn.

LG Telavor

• Guten Morgen Telavor ,
    Ja das Problem ist mir leider bekannt , der Fehler ist bei dem letzten Patch aufgetreten und ich hoffe das wird schnell behoben! Davor war das Trinken aus dem Schlauch ganz normal möglich.

Lg und viel Spaß aufm Server

• Ah OK, das war mir nicht bekannt.
    Wir spielen parallel noch auf einem PVE Server just for Fun und da gibt es diesen Bug nicht. Deswegen war unsere Vermutung dass es hier am Server bzw. der Patchversion liegen könnte.