Server startet dauernd Neu bis er abschaltet. HILFE!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey Leute,

Mein Server fährt jedesmal wieder herunter wenn ich ihn starte, bitte hierbei dringends um hilfe. Bin heute morgen aufgewacht und sah das er offline war und das seit Stunden schon. Jedesmal wenn ich ihn starte startet er mehrfach neu und geht dann wieder auf offline.

• nach 10 std server down und seitdem stürzt er alle 5-10 minuten ab dankeschön -.-*
    das joinene dauert ne halbe ewigkeit da man 10 minuten lang nicht rauf kommt bis der server sichtbar ist und im ladebildschirm fest hängt. Ich Verzweifel hier gerade etwas.

• Ich habe derzeit das Problem, dass mein Server sich weder starten noch stoppen lässt. Erst nach 3+ Stunden übernimmt er meine Aktionen.
    Hatte heute WIEDER das Problem (letztes mal Server komplett gelöscht und wieder aufmachen müssen)

Passiert meist nach Mod Updates, wo dann auch steht "Es gibt Änderungen oder Updates für deine Mods. Du musst den Server neu starten, um sie anzuwenden."

Edit: Komme nicht mal mehr auf den FTP Server -.-