Blackwake Server - wie schnell seid ihr?

  • Hallo Forum,
    hallo g-portal.com,


    kurze Frage: wie schnell könnt Ihr Blackwake Server bereitstellen? Wir möchten (da nun eigene Server möglich sind) über blackwake.de schnellstmöglich 1-2 Server zur Verfügung stellen. Diverse Anbieter bieten das jetzt schon an. Wie schnell könnt ihr hier etwas einrichten bzw. war das überhaupt schon angedacht?


    Gruß,
    Alex

    mfG hivegames.wtf

    The post was edited 1 time, last by OhDerAlex ().

  • Okay. Super.
    Habe jetzt Server #1 bei einem anderen Anbieter im Einsatz (und direkt voll besetzt..) daher benötige ich noch einen Zweiten. Den werde ich dann bei Euch buchen. Ist vielleicht ganz gut nicht beide bei einem Anbieter zu haben :)

  • Meinst du mich? Falls ja: Der "andere Anbieter" hat uns leider den Start etwas versaut. Ich habe bis jetzt noch keinen Zugriff auf die admin.txt um Admins / Moderatoren einzutragen. Und das wäre gestern Abend bitter nötig gewesen. Dazu kam, dass die Game-Modes falsch angelegt waren. Ich konnte keinen 3vs3 Flotten Server starten. Etwas frustrierend.

  • Er verbietet es nicht. Über das Panel ist sie nicht editierbar, per FTP nicht downloadbar, der Support hat bis jetzt noch nicht reagiert. Kein so schöner Start. :)