Conan Exiles Server Backup geht nicht?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hatte das schon mal jemand das man keine Backups mehr machen kann? So bald ich ein Backup machen möchte
    ist der Server 10 min im Wartungsmodus und springt dann auf Offline Staus aber leider wurde kein Backup erstellt?

Ticket ist raus aber noch keine Antwort, deswegen wollte ich mal kurz hier fragen ob den Fehler jemand kennt?

• Ich habe Probleme mit dem Update gestern, um den Server zu aktualisieren. Starten Sie "Start" und gehen Sie auf die Aktualisierung, und nach 10 Minuten geht es offline. Wie lösen Sie?

I have problems with update yesterday to update the server. Start "start" and go on updating, and after 10 minutes it goes offline. How do you solve?

• Ich habe Probleme mit dem Update gestern, um den Server zu aktualisieren. Starten Sie "Start" und gehen Sie auf die Aktualisierung, und nach 10 Minuten geht es offline. Wie lösen Sie?

I have problems with update yesterday to update the server. Start "start" and go on updating, and after 10 minutes it goes offline. How do you solve?

Ticket schreiben. Aktuell gibt es mit manchem Servern ein Problem. Wenn sie ein Ticket schreiben schauen wir uns das genauer an :)

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Rick

Bei Fragen gerne per PN oder im Ticketsystem :)