Andere Server auch plötzlich down?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Aus dem nichts sind unsere Spieler vom server geflogen und können nicht mehr connecten. server wird als "online" angezeigt aber timeout beim connecten oder die nachricht server antwortet nicht. Geht es auch anderen so oder ist das nen spezielles Problem von unserem server?

• Hab das Problem auch schon zwei bis drei mal gehabt und mir wurde gesagt es liegt an den config einstellungen so das der Server nicht mehr hochfahren kann und gecrasht ist aber dennoch online angezeigt wird. Schreib mal nen Ticket diesbezüglich, vielleicht ist es auch was anderes wie bei mir... Denn ich soll ja ein Einzelfall sein...

• hab schon nen ticket geschrieben, liegt angeblich auch an meiner config. habe gemerkt , dass der server immer 1-2 minuten nachdem ein bestimmter spieler gejoint ist gecrasht ist.
    also ich konnte ohne probleme connecten und spielen sobald spieler "blabla" ( beispiel) joined dann fliegen alle runter , server wird online angezeigt aber man bekommt timeout beim connecten.
    so mir wurde geraten savegames zu speichern und server neuzuinstallieren. alles versucht nichts half, selbst ein löschen des "savedarks inhalts" , also ein wipe nütze anfangs nichts.
    nach 20 minuten nach dem wipe stand dann im interface ganz kurz (2-3 sekunden ) updating und seitdem gehts aber ich trau mich nicht das backup einzuspielen.
    der server lief übrigens jedesmal wenn ich ihn stoppte und auf neuinstallation klickte. doch wenn dieser bestimmte spieler connectete, war der server wieder futsch.

• Hi,

geht der Server bei euch wieder? Braucht Ihr noch hilfe?

Halöle, habe das gleiche Problem, nach einem Neustart heute Morgen, wird der Server Online angezeigt aber bei Steam "antwortet nicht" und im Spiel auch nicht zu finden. ticket ist um 11:48 raus.

• Hallo habe das selbe Problem mal wieder.... nach neustart des Servers und irgendeinem Update wird der Server als Online angezeigt aber bei Steam steht antwortet nicht. Das letzte mal hab ich einfach komplett neuinstalliert ohne Backup dann ging es wieder. Dieses mal ist aber echt schon viel Spielzeit drauf gegangen um alles so aufzubauen und ich habe echt keine Lust nochmal von vorne anzufangen.... Telefonisch ist keiner vom Support zu erreichen.... Langsam bekomme ich echt schlechte Laune....

• Hallo habe das selbe Problem mal wieder.... nach neustart des Servers und irgendeinem Update wird der Server als Online angezeigt aber bei Steam steht antwortet nicht. Das letzte mal hab ich einfach komplett neuinstalliert ohne Backup dann ging es wieder. Dieses mal ist aber echt schon viel Spielzeit drauf gegangen um alles so aufzubauen und ich habe echt keine Lust nochmal von vorne anzufangen.... Telefonisch ist keiner vom Support zu erreichen.... Langsam bekomme ich echt schlechte Laune....

Exakt dasselbe Problem! Hoffe das wird bald gefixt. Denn den Server neu aufspielen werde ich mit Sicherheit nicht.

• Hi,

lag an Systemleichen, wir haben da nun ein Aufräumscript laufen das sollte diese Problematik eindämmen. Bitte Ticket schreiben wer solch ein Problem haben sollte.

• Hi,

lag an Systemleichen, wir haben da nun ein Aufräumscript laufen das sollte diese Problematik eindämmen. Bitte Ticket schreiben wer solch ein Problem haben sollte.

Ticket ist raus... scheint bei mir nicht geholfen zu haben.