Cross Cluster Server mit Passwort möglich?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,


    Da ich den Cross Travel Beitrag durchgegangen bin und keine direkte Antwort gesehen habe:
    Ich habe aktuell mit ein paar Freunden einen kleinen Server und würde überlegen einen 2. für SE hinzuzunehmen.
    Jetzt ist die Frage: kann man cross travel auch mit Passwort machen? Ich möchte die Server nicht unbedingt ohne Passwort machen, da die nur für mich und meine Freunde gedacht sind, mich würden allerdings die SE Dinos schon sehr reizen.
    Habe allerdings gerade erst angefangen mit mit Cross cluster zu beschäftigen, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob sowas überhaupt möglich ist bevor ich daran verzweifle.


    Danke im Voraus für jede Antwort!