Ark Mod (Bush Peoples) Probleme

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo liebes Forum,

ich wollte mir die Mod Bush Peoples auf mein Server installieren um etwas action in das PvE Projekt zu bringen.
    Dabei ist mir nur ein Problem aufgefallen:
    Wenn ich den Mod über das Webinterface "Mods" herunterlade und dann unter "Basiseinstellungen"->"Mod Einstellungen"
    aktivieren will, steht da das der Mod nicht die Version V6 hat sondern V5 obwohl das die V6 von dem Mod ist.
    Ich habe auch nochmal geschaut ob es die Version ist aber wie gesagt stand unter "Mod Einstellungen" V6
    Wenn ich versuche zu joinen heißt es das die Modversion auf dem Server nicht aktuell sei.
    Ich habe den Server mehrmals neugestartet das aber nichts gebracht hat.
    Ich habe auch eine ältere Version getestet (V5)
    Wenn ich die installiert habe kommt bei "Mod Einstellungen" V4
    Ich habe auch schon die V5 heruntergeladen und habe dann versucht den Server (der Version V6 der Mod hatte und bei "Mod Einstellungen V5 angezeigt hatte) zu joinen was nicht ging

Ich bin langsam echt etwas verwirrt und verzweifelt :S

Danke im Vorraus :)

• Na das hat der Modder verhauen weiss der teufel wie Du sie ans laufen bekommst, habe es selbst schon versucht auch Manuel hochzuladen!
    Bei V5 hat es einmal geklappt nach nem Update wurde ich von unsichtbaren Bushis angegriffen, nach neu Installation zerfetzte mir der Server jedesmal wenn ich im inventar loot von denen drinn hatte! Kann Dir den mod
    Extinction Core(817096835)
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=817096835&searchtext= empfehlen ist zwar viel anspruchsvoller, aber kleine Tribes rennen da auch rum und so

einiges mehr!

Gruß
    Skipper

• IBot hast du mal die neueste Version von Bush People versucht? Ich habe die soweit ans laufen bekommen das welche spawnen allerdings greifen die nicht an wenn ich den Mod helper spawne kann ich den nicht nutzen weil das Menü sich nicht öffnet und wenn ich ne Base spawne dann ist die Queen offline und die gespannten Bush People greifen die Queen an.
    Und du musst tierisch aufpassen was mating angeht wenn du die multis nicht hoch setzt schmiert der Server abwegen über Population.