Gebäude verschwunden nach letztem Update

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Tag zusammen.
    Ich habe das Problem, dass auf meinem Server gestern einige Dinge verschwunden sind:
    - Rad der Schmerzen
    - Tempel
    - Lagerfeuer
    - etc.

Nachdem der Server geupdated wurde ist all das, was nicht auf einem Fundament stand, weg.
    Außerdem steht in den Logs, dass er ganz viele Spawnpunkte nicht findet. z.B.:
    [2017.03.03-14.21.50:636][617]AI:Warning: Code: [D_S_Cave2_6] D_S_Cave2_6: Attempting to spawn wildlife, Wildlife-Predator-SpiderWidowGreen:Did not find a valid spawn point.
    [2017.03.03-14.21.59:236][746]AI:Warning: Data: [D_S_Cave2_5] Random spawn point unavailable from static navigation: AllDataBlacklistedForSpawner

Jemand ne Ahnung was da los ist?

Vielen Dank,

toyote

• Schau mal ob das Objekt auf der Blacklist steht.

Dort findet er den Spawnpoint nicht...kenne mich mit den Servern aber auch nicht aus.

• Laut der offiziellen Patchnotes musst Du mit mit dem FTP Programm (z.B. Filezilla) auf Deine Serverdaten zugreifen und im Ordner /ConanSandbox/Saved
    die Datei game .db löschen.
    Dann die Datei game_build_25635.db umbenennen in game.db (Vorher den Server über das Gportal Interface stoppen)

Jetzt den Server über das Gportal Interface wieder starten und es wird scheinbar nochmal gepatcht.

So sollten die Porbleme behoben sein.

Sie empfehlen die Datei game_build_25635.db vor dem umbenennen zu sichern ;-)

Quelle: http://store.steampowered.com/news/?appids=440900