DInos stecken im Loch fest - gibts eine Lösung für den Server (God)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • <p>Hallo Leute,</p><p>ich habe das Problem das die Lvl 80+ Dilos meiner Tochter in einem Loch zwischen Hang und Felswand stecken sie kommen da nicht mehr raus!</p><p>Ich habe alles probiert, der einzige der wieder rauskam war der Raptor der konnte "springen".</p><p><br></p><p>Ich kann auch die Felswand nicht zerstören - ist ja kein Stein.</p><p><br></p><p>Kann ich die DInos teleportieren?</p><p><br></p><p>Bin selbst auch in diesem Loch gesteckt und nur mit dem "cheat fly" wieder rausgekommen.</p><p><br></p><p>Wäre total fein wen ihr mir helfen könntet.</p><p><br></p><p>Danke,</p><p>Stefan</p>

  • Wenn sie mit follow nicht rauskommen und der fels nicht zerstörbar ist kann man sie wohl nich befreien. Der Cheat fly und ghost geht auch nur wenn man auf denn Dinos sitzen kann.
    Also das einzig mögliche ist sich nen Argentavis zu besorgen und die viecher damit zu packen.

  • auf den dino setzen, cheat ghost benutzen, dinos rausfliegen ( geht auch durch wände, da man ein "geist ist"
    und wenn der dino da ist wo er sein soll "cheat walk" eingeben während man auf dem dino sitzt.


    damit die besagten dinos rausbringen und alles ist gut :)