Mods und schwierigkeitsgrad im Arma 3 Launcher werden nicht angezeigt

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • hi zusammen,


    ich habe meiner Meinung nach ein riesen Problem mit meinem Arma 3 Epoch Server. Und zwar...


    wenn ich in Steam arma öffne dann öffnen sich ja der launcher, so jetzt mein Problem, es wird weder ein epoch mod noch sonst irgendwas angezeigt was auf meinem Server vorhanden ist und die difficulty steh auch auch Recrut obwohl ich Custom drin hab was noch nicht so schlimm wäre aber der Launcher läd auch epoch aus wenn man auf joinen geht und somit werden alle wieder gekickt, die kommen bestimmt nicht wieder denk ich mir.
    Auch im Serverbrowser wird nichts dergleichen angezeigt also unten rechts in dem Modfenster, das is einfach leer.


    Wo könnte den der Fehler liegen dass, das passiert?


    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem gehabt.


    Ach ja bevor jetzt gleich der link hier gepostet wird
    Arma 3 Exile Server Mods
    das hab ich schon versucht aber bringt nix.



    Danke schonmal


    bilder dazu




  • Welche mods hast du außer der Epoch mod Aktiviert?


    Die Epoch Mod an sich ist braucht der Client glaube ich nicht.
    Mit dem Schwierigkeitsgrad hatte ich auch Probleme und bei den Konfigurationsdateien in der Sever.config so gelöst:



    hostname = "Test Server";
    password = "---";
    passwordAdmin = ---";
    reportingIP = "arma3pc.master.gamespy.com";
    logFile = "A3Master.log";
    verifySignatures = 2;
    motd[] = {
    "Test"
    };
    motdInterval = 30;
    maxPlayers = 5;
    voteMissionPlayers = 99;
    voteThreshold = 99;
    disableVoN = 0;
    vonCodecQuality = 8;
    persistent = 1;
    class Missions {
    class ARMA {
    template = "---.Altis";
    difficulty = "Regular";

    };
    };
    kickDuplicate = 1;
    equalModRequired = 0;
    requiredSecureId = 2;
    timeStampFormat = "short";
    onUserConnected = "";
    onUserDisconnected = "";
    doubleIdDetected = "";
    onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
    onHackedData = "kick (_this select 0)";
    onDifferentData = "";


    Template ist bei dir natührlich die Epoch map. :)
    Einfach da die Schwierigkeit einstellen und gut ist. :)


    Würde übrigens immer über Arma Server Browser joinen. :D

  • Also falls jemand auch dieses Problem hat, hab die lösung gefunden.


    Einfach in den Basiseinstellungen bei Signatur 0 eintragen dann solle alles sauber auch im Launcher angezeigt werden und der launcher weiss auch ganz genau was er laden bzw. entladen soll hoffe Euch ist damit geholfen