Widerruf Legend?

• Hallo liebes Gportal-Team,

ich habe eine Frage bezüglich des Widerruf des Minecraft Legend Abonnements.
    Ich habe schon eine Email vor 6 Tagen an [email protected] geschrieben, jedoch kam bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort, ich hoffe hier funktioniert das offen ein wenig schneller.
    Auch habe ich mich an den Legend-Support selbst gewendet, der mich aber auch nur auf die AGB von Minecraft Legend verwies, in denen steht, dass man wegen dem Widerruf die eben genannte Email kontaktieren kann.
    Auch habe ich bei der Hotline angerufen, bei der kriegt man aber die Auskunft, dass wegen mangelnder Informationen über Zahlungen der Support am Telefon nicht weiterhelfen kann und nur noch die Option übrig bleibt eine Email zu schreiben oder ein Ticket zu eröffnen. (Wo eröffnet man ein Ticket?)

Mein eigentliches Anliegen ist aber der Widerruf von meinem 6 monatigen Abonnement und eine daraus resultierende Rückzahlung, da beworbene Dienstleistungen, also in meinem Fokus monatliche Updates, welche letztendlich nie existiert haben. Und in meinen Augen so ein Mangel durch falsche Werbung vorhanden ist.

Ich möchte da keinen Riesenwirbel draus machen, fände es aber nur gerecht, wenn die Zuständigen der Zahlungsangelegenheiten diesen Mangel einsehen und mir eine Rückzahlung erstatten.
    Gekauft habe ich das Abonnement per Paysafecard, den Beleg für den Kauf des Abonnements besitze ich und kann ihn gerne per Email zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus

• "Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (OCIRIS GmbH, Ortnitstr. 9, 81925 München E-Mail: [email protected]) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren." Auszug aus den AGB von Minecraft Legend unter https://www.minecraftlegend.com/home/terms

Auch wenn die Moderatoren oder Godfather oder wer auch immer nicht wirklich was mit Legend zu tun hat, kann das hoffentlich irgendwie "nach oben" weitergeleitet werden.

EDIT: @goas den Support von Legend habe ich, wie auch schon gesagt, kontaktiert auf die Fragen wurde nicht direkt eingegangen, sondern nur auf die AGB-Stelle von oben verwiesen.

The post was edited 2 times, last by Linus. ().

• Ja und das ist ein reines g-portal.com Forum, ergo bitte Brief an die Adresse schicken, Email an die Email Adresse die da angegeben wurde, oder an den Legend Support wenden, danke.