Wie verwalte ich Backups vom Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey :>


    ich habe nun 41 backups auf meinem Server und weiss leider nciht wo ich welche löschen kann damit es nciht zuviele werden,kann mir da jemand helfen?


    Und wie genau erstelle ich restarts auf dem Server das er täglich um eine bestimmte uhrzeit restartet?


    Oder vetue ich mich da jetzt ?Current Save game bei Bassiseinstellung ist doch ein backup oder nicht?

    The post was edited 2 times, last by Relict ().

  • Hey, der Conan Server erstellt normalerweise Backups von der Datenbank. Dieser werden automatisch erstellt. Ab einer gewissen Anzahl, welche ich jetzt leider nicht mehr im Kopf habe, wird das älteste Backup überschrieben.


    Automatischen Serverneustart kannst du unter 'System' -> 'Wochenplaner' einstellen :)

  • Danke dir es meinten spieler das sie zu weit vom Bett aus spawnen nachdem sie gestorben sind,wie kann ich das vermeiden,was muss ich dafür einstellen?