wie kann man die level von ark tiere erhöhen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich hab zb player level auf 520 und Wild Dinos auf 940 gemacht die Player level gehen aber nicht die wild dinos auch alles wilden dinos gekillt aber keine 200+ dinos....was mache ich falsch?

  • Ganz einfach, folgendes ändern:



    DifficultyOffset auf "0" und Override dann etwas hochstellen, wir haben den auf 50 weil wir wollen das dinos über 3k spawnen, stell deinen auf 5 oder 10 dann sollten ungefähr 1k dinos spawnen

  • Mit DifficultyOffset beeinflusst du die allgemeine Schwierigkeit des Servers. Das hat auch Einfluss auf die Beacons, DeepSea-Loot-Crates oder auch Höhlen-Loot-Crates. Würde ich also nicht unbedingt auf 0 setzen.


    Mit dem OverrideOfficialDifficulty beeinflusst du direkt das Level der Wilden Dinos. Pro 1 mehr erreichst du ein Level von plus 30. z.B. Override 1 = 30, 5 = 150, 10 = 300, 25 = 750

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

    ArkBannerNEU0817.gif

    :thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup: