Patch Version

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo.

Bin noch neu bei g-portal. War vorher bei nitrado und habe aus diversen Gründen gewechselt. Bisher eine gute Entscheidung wie ich finde. Endlich kann ich meine Updatezeit selber festlegen und ein viel viel besserer Ping. :thumbsup:

Nur habe ich jetzt ein kleies Problem. Wo kann ich denn hier sehen welche Patch Version auf meinem Server installiert ist? Scheinbar bin ich nur zu blind das zu sehen. :S

Zweite Frage sind die GPC die ich hier verdienen kann. Ich kann da nur ARK: SURVIVAL EVOLVED - SETAM 64 ID (7657119XXXXXXXXXX) auswählen aber bekomme oben die Fehlermeldung "GameId is not unique! GameId is not unique!".
    Geht das bei ARK überhauptnicht? :cursing:

Gruß
    Thorsten

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

ArkBannerNEU0817.gif

:thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

• 1) Die Version hab ich auf "Server Verwalten" auch nur ganz selten neben dem Servernamen gesehen. Ich habe mein Server in Seam auf Favoriten gelegt und sehe nach nem Aktualisieren gleich welche Version drauf ist.

2) Was genau das problem beim anmelden bei dir ist kann ich leider nicht sagen. Ich habe Ark ausgewählt und dann meine 64 ID eingetragen und es hat geklappt.
    Eigendlich wird bei eintragen sogar jedes Spiel das G-Portal anbietet mit meinem Steam-konto verbunden sodas ich bei allen Spielservern die GPC bekomme.
    Im moment habe ich durch Ark spielen 200GPC bekommen.

• Danke für deine Antworten.

zu 1) Also kann ich das hier direkt garnicht sehen sondern nur über die Steam Server Favoriten? Ok. Etwas unglücklich, aber ist dann wohl so.

zu 2) Also in dem Pull Down Menue muß ich dann die Zeile ARK: SURVIVAL EVOLVED - SETAM 64 ID (7657119XXXXXXXXXX) auswählen und drunter bei GAMEID meine ID eintragen? Unglücklich das da dann GAMEID steht und nicht Steam ID Spieler oder so.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

ArkBannerNEU0817.gif

:thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

• Wir sind immer offen für Feedback, und der GPC Shop wird bald massiv erweitert also durch externe Produkte, Gutscheine und usw. Auch Partnerfirmen werden via GPC erhältlich Produkte anbieten. Und ja bei ARK braucht man die Steam64 ID dann klappts mit der Playtime :)

• ich hab jetzt vor einigen minuten unseren server geupdated. sollte eigentlich update 201.2 + 201.3 gewesen sein.
    aber im ingame server browser wird der server immer noch als 201.1 angezeigt.
    auf welcher version läuft er denn jetzt?

• ich hab jetzt vor einigen minuten unseren server geupdated. sollte eigentlich update 201.2 + 201.3 gewesen sein.
    aber im ingame server browser wird der server immer noch als 201.1 angezeigt.
    auf welcher version läuft er denn jetzt?

Bei uns zeigt er nicht mal ein update an....seit v201....möcht mal wissen was da schon wieder los is ;)

• Bei mir zeigt er zwar über das Dashboard an, dass der Server online ist... aber Weder über Steam (not responding) noch über ARK findet er den Server.