Hotline, was ist los bei Euch ?

  • Hallo,


    ich bin erst seit 3 tagen Kunde bei Euch, und bin jetzt schon bedient.
    Am ersten Tag versucht die Hotline anzurufen, 4x weggedrückt. Heute erneut der Versuch anzurufen, seit 16 Uhr bereits 6x weggedrückt. Man hört wie jemand das Gespräch annimmt (Geräusche im Hintergrund deutlich zu hören), dann Gespräch beendet.
    Hat da etwa jemand keine Lust mehr für den Support zu arbeiten ?
    Ich als Neukunde fühle mich gerade ziemlich verschaukelt und bin erstmal sowas von bedient. Da wechselt man von einem Hoster der es nicht gebacken bekommt den Server stabil laufen zu lassen, und dann erlebt man sowas hier.
    DANKE.

  • hallo Mygira,


    also wir haben heute 4 "verpasste" Anrufe: http://puu.sh/uKcZ0/3586e313ce.png
    Über welche Menüauswahl hast du uns denn versucht zu erreichen (1-2-3)? Normal sollte das Telefon dich nicht aus der Warteschlange kicken, diese hat keine zeitliche Begrenzung, es kann natürlich zu Stosszeiten immer mal vorkommen, dass die Wartezeit etwas länger ist.


    Gibt es ein Ticket ggf. worauf wir eingehen können?

  • Inzw hatte ich doch wen erreicht und man sich meiner Angenommen.


    Ich hatte mich über die 2 eingewählt, und wurde in unterschiedlichen Abständen gekickt, das längste was ich warten musste waren am Ende 18min, aber um die Wartezeit geht es mir ja auch nicht, nur darum permanent gekickt worden zu sein.