Geht es bei TS Servern oder nicht? EInmal Wöchentlich Neustarten so wie bei Gameservern?
Automatischer Neustart???
-
-
Hi,
nein funktioniert leider nicht. Was hat du denn genau vor bzw wieso magst du den Teamspeak3 neu starten?
-
Ich starte Grundsätzlich jeden Server Einmal die Woche neu. Aber immer alles Manuell machen ist eben nicht so toll. Und ich bin es halt gewohnt das ich alles Automatisieren kann...
-
Hi,
nein das geht nicht, denn mir wäre es neu das man TS Server generell neustarten muss, die haben ja nicht sowas wie ein memory leak
-
Doch goas es geht man muss es nur wollen und den Usern zur Verfügung stellen. Ich bin ja nicht auf die Birne gefallen denn witzigerweise geht es bei anderen Hostern auch. Und Gameclouds haben schließlich auch die Funktion. Diese könnte man dann auch auf Voice Clouds übertragen. Man muss eben nur WOLLEN
-
Hey, also aktuell laufen viele TeamSpeak Server schon mehrere Monate ohne Probleme. Bei TeamSpeak Servern muss man den Server nicht täglich neustarten, dafür ist auch die Software ausgelegt
-
Rytis das ist mir ehrlich gesagt egal wie lange andere server laufen. Ich bin es gewohnt Server Neuzustarten. ganz einfach.
-
Dann kann ich dir sagen, dass es aktuell nicht funktioniert und auch sowas nicht geplant ist