Nur ne Frage so nebenbei?

• Ich hatte Heute das Problem mit einigen Membern auf meinen TS welchen ich an eine Gilde vergeben habe, da ich selbst im Spiel in der Gilde war.

Da man meinte mich Beleidigen zu müssen habe ich den Server Editiert und mit der EInstellung MODALQUIT Gespeichert.
    Da die User nicht gehn wollten Stoppte ich den Server. Kam danach aber selbst nicht mehr drauf. Als Besitzer des Servers.

Gut das ich ein Backup hatte da war alles gut.

ABER

Wenn man kein Backup hat wie kommt man auf seinen Server wenn man diesen mit MODALQUIT Geschlossen hat.
    Ich ging immer davon aus das der Server den SA bei dieser Einstellung Ignoriert und ihn dennoch drauf lässt.
    Ich hatte sogar Reservierte ports.

????????????????

• Siehste Ihr könnt den Modus Deaktivieren. Wieso aber wir nicht. Sollte man als Servermieter nicht alle Rechte haben um bei solch einem Problem selber handeln zu können.
    Normalerweise sollte der Server auch Erkennen das sich ein Admin einloggen will und dieser sollte eigentlich über allem stehen. Aber das man als Servermieter und Admin nicht einmal den eigenen Server Joinen kann ist schon Arm. Aber naja was will man auch mit einer 75er Admin Rolle Erwarten. Man bekommt ja leider kein Server Admin Query hier. Dann könnte man solche Probleme selber beheben.

Ich war eigentlich mal Begeistert von gportal aber in letzter Zeit bin ich immer mehr am Überlegen ob ich den Anbieter wechsel.

• Hi,

selber handeln zu können.

du kannst dir einen Query Account erstellen und deine Server darüber administrieren.

Normalerweise sollte der Server auch Erkennen das sich ein Admin einloggen will und dieser sollte eigentlich über allem stehen. Aber das man als Servermieter und Admin nicht einmal den eigenen Server Joinen kann ist schon Arm. Aber naja was will man auch mit einer 75er Admin Rolle Erwarten.

Wir stellen lediglich die Server zur Verfügung und haben diese nicht entwickelt. Wenn du möchtest, dass Server Admin's immer und alles - egal was ist - dürfen und machen können, dann wende dich bitte an Teamspeak.

Man bekommt ja leider kein Server Admin Query hier. Dann könnte man solche Probleme selber beheben.

Man bekommt den (Haupt) Server Admin Query Account nicht, da die Teamspeak3-Server alle virtuelle Server auf mehreren Instanzen sind. Würde der Kunde diesen Account bekommen, hätte dieser Rechte auf alle Teamspeak3-Server auf jener Instanz. (PS: Machen übrigens nicht nur wir so ;) )

Zum Webinterface: Unser Webinterface für Teamspeak3-Server ist recht schlicht und einfach aufgebaut und mit den wichtigsten Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten bestückt. Um in den Fortgeschrittenen Bereich der Konfigurationsmöglichkeiten zu gehen, gibt es etliche Query-Tools, welche das ermöglichen.

• is auch egal sorry aber ich verlasse gportal so oder so.

Witzigerweiße hat meine cloud wieder 23 tage woher sie die hat weiß wahrscheinlich keiner eigentlich müsste sie in ein paar tagen ablaufen