Fataler Fehler ruiniert mir meine server.cfg (exile)

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Liebe Leute ich brauche eure Hilfe mir ist gerade bei der bearbeitung meines Arma 3 Exile Server ein dummer Fehler unterlaufen ... nun möchte ich euch bitten Ob mir Jemand die Server.cfg aus dem Ordner config in einem Post anhängen könntet


    ist mega Ärgerlich gerade da ich heute endlich mit dem Server fertig war und ich ihn eig gerade für alle freigeben wollte


    Ich danke euch allen schoneinmal im Vorraus



    (Wenn ihjr fragt warum ich nicht google , hab ich nur finde nicht eine relativ identische server.cfg)


    Also wie gesagt schon mal danke im vorraus für eure Hilfbereitschaft


    Der Syko.



    So sieht meine Server,cfg aus.txt