Ich fühl mich etwas veräppelt

• Hallo Liebes Team, Liebe User,
    Ich wollte nur mal meine Meinung hier Kund tun da ich doch ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin. Ich habe mich für einen G-Portal Root Server entschieden da die Kritiken und Reviews alle recht gut waren für das Unternehmen sowie deren leistungen.
    letzten Donnerstag den Server bestellt, Paypal hatte das Geld leider erst Freitag überwiesen an GPortal. Die Auftragsdauer die mir via Ticket und via Kauf angeboten war, waren 48h (Werktage) (sprich freitag und Montag) der Server war Montag nicht in Aussicht und ich habe fast täglich dem Support geschrieben was mit dem Server ist ob es Probleme gibt usw. Entweder es kam keine Antwort oder ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet.
    Mittwoch erneut ein Ticket geschrieben auf das dann endlich ein Mitarbeiter reagiert hat und mir den Server zur Verfügung gestellt (heute/Donnerstag!) hat. Voller Freude will man den Server einrichten und stellt fest das eine Verbindung zu diesem nicht möglich ist..... weil kein OS installiert ist oder bereitgestellt wurde, welches mitbestellt und bezahlt wurde!!!!!!!!. Ticket wieder geöffnet und um Hilfe gebeten.... immer noch keine Antwort ( Support ist sicherlich schon offline)
    Sry aber das geht mal so gar nicht und ich bin ehrlich gesagt massiv enttäuscht und wenn das der normale Umgang mit dem Kunden ist dann tuts mir für alle echt Leid.

Danke fürs lesen und ich hoffe auf Besserung

• Hallo, bezüglich dem Betriebssystem:

Du kannst im Webinterface dies selbst Installieren soweit ich weiß: https://wi.g-portal.de/

Gruß Marcell

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

• Hallo,

dein Server ist installiert, erreichbar via Remote Desktop seit 2 Tagen, ich habe dir den eingerichtet vollständig, und das Passwort habe ich dir im letzten Ticket schon geschrieben.

• danke hatte heute dem support ( ich glaube goas du warst es) geschrieben und ja es geht jetzt alles. Warum auch immer mir das Webinterface kein OS anzeigt. Danke dann doch für dir Hilfe auch wenn es alles etwas länger gedauert hat jetzt bin ich zufrieden :) danke und ein schönes wochenende