Server plötzlich komplett resettet?!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

gibt es momentan Probleme mit G-Portal oder eher mit meinem Server?
    Denn vor knapp 30 min wollte ich den Server erst updaten, da er mir bei ARK nicht mehr angezeigt wurde.
    Die kleine Anzeige bei "Meine Server" zeigte an das er wohl Online ist, als ich dann auf den Server zugegriffen habe stand dort das dieser Offline ist.
    Anschließend habe ich die Seite einfach ab und an mal aktualisiert, auf einmal stand dort das der Server neu installiert wird.
    Und jetzt seit 15 Min steht der Server auf "Updating" und nix passiert mehr.
    Kann mir da wer helfen?! Muss ich nun damit rechnen das mein Server komplett platt ist?!

UPDATE: Das Updating ist nun weg, jedoch ist mein Server wieder bei komplett 0! Ich kann auch keine Mods mehr hinzufügen!
    Wie kann das denn sein?! Meine Savegames sind weg und das Backup ist nicht zu gebrauchen... Kann man da noch was retten?!

Liebe Grüße

• schon n ticket beim support eingereicht ?

eigentlich bekommt man schnell ne antwort.
    allerdings glaub ich das man da leider nichts mehr retten kann, hatte n ähnliches problem und da war auch alles weg.

grüße

• Grundlegend empfehle ich dir via FTP täglich und vor JEDEM Update die Saved Ordner sowie die INI Dateien lokal zu sichern. Niemand ist unfehlbar, auch nicht G-Portal. Fehler passieren leider immer wieder mal.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

ArkBannerNEU0817.gif

:thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup: