24/7_OPERATION_LOCKER ALL_WEAPONS_NO_RULES_3200​, kickt ständig Spieler!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

dieser SERVER:
    24/7_OPERATION_LOCKER ALL_WEAPONS_NO_RULES_3200, kickt ständig Spieler!

Angeblich, HIGH PING oder VIP JOINING als gründe.
    Jedoch passiert das EXAKT dann, wenn zu schnell viele kills folgen.

Denke das ist von EA untersagt auf Offiziellen Servern?

Leider kann man den Betreiber keine Nachricht schicken,
    so das nur G-Portal hier nur abmahnen kann.

Server LINK
    https://www.g-portal.com/externalProfile/4605

The post was edited 1 time, last by emc81 ().

• Achso deswegen wird es als HIGH Ping oder VIP Joining getarnt....

Gutes recht schön und gut, BF4 Server Ranked ist das jedoch von EA nicht gestattet.

Heißt ja nicht umsonst RANKED wenn du bei ein paar kills gekickt wirst...

Guten Tag,

der Serverbesitzer stellt seinen Server ein wie er will. Das ist sein gutes Recht auf ranked Servern, Es gibt genug andere Server.

The post was edited 3 times, last by emc81 ().

• Setz dich bitte mit dem Serverbetreiber direkt in Verbindung du bist hier falsch!
    Und das hat nix mit Ranked etc. zu tun. Der Admin entscheidet und fertig.
    Du zahlst keinen Cent für den Server! Also hast du meiner Meinung nach auch kein Recht dich zu beschweren.
    Mach einen eigenen Server oder spiel wo anders.

• Achso deswegen wird es als HIGH Ping oder VIP Joining getarnt....

Gutes recht schön und gut, BF4 Server Ranked ist das jedoch von EA nicht gestattet.

Heißt ja nicht umsonst RANKED wenn du bei ein paar kills gekickt wirst...

Exakt welchen solcher Beschwerden hat BF1 keine privaten Server mehr. Sowas wie den

24/7_OPERATION_LOCKER ALL_WEAPONS_NO_RULES_3200 gibt es nun in BF1 nicht mehr. Übrigens Weltweit Platz 1 im Gametracker. Vielleicht mal drüber nachdenken was sowas bewirken kann und ob es zwingend nötig ist sich über sowas aufzuregen.

• Exakt welchen solcher Beschwerden hat BF1 keine privaten Server mehr. Sowas wie den
    24/7_OPERATION_LOCKER ALL_WEAPONS_NO_RULES_3200 gibt es nun in BF1 nicht mehr. Übrigens Weltweit Platz 1 im Gametracker. Vielleicht mal drüber nachdenken was sowas bewirken kann und ob es zwingend nötig ist sich über sowas aufzuregen.

• Exakt welchen solcher Beschwerden hat BF1 keine privaten Server mehr. Sowas wie den

Gut das es bei BF1 so ist.

Warum dann die Verschleierung und nicht gleich die richtigen gründe nennen für einen kick?
    Und es hat sehr wohl damit zutun das man auf Ranked nicht ohne plausiblen Grund die Spieler kicken darf.

Über was soll ich nachdenken? das jemand gegen die regeln von EA verstößt?

Setz dich bitte mit dem Serverbetreiber direkt in Verbindung du bist hier falsch!
    Und das hat nix mit Ranked etc. zu tun. Der Admin entscheidet und fertig.
    Du zahlst keinen Cent für den Server! Also hast du meiner Meinung nach auch kein Recht dich zu beschweren.
    Mach einen eigenen Server oder spiel wo anders.

Schön das nur Leute antworten die direkt was gegen solche Beschwerden haben.

Server Betreiber kann man nicht anschreiben.

Und das nächste ist es sehr wohl mein gutes Recht wenn Server Betreiber sich nicht an die regeln halten.
    Deswegen hat BF1 auch keine Privaten Server mehr, unter anderem auch wegen solcher gründe.

Und wie schon erwähnt, wenn der Betreiber doch machen kann was er will, warum dann
    die falschen gründe für ein KICK? Aha stimmt ist ja RANKED wegen sowas man nicht kicken darf.

Aber besten dank, das ihr zwei euch so auf den Schlipps getreten fühlt und nicht wirklich neutral antworten könnt.

• Neutral antworten?
    Weißt du wie mich solche Aussagen zum kotzen bringen?
    Immer nur die Einzelfälle, die alles zum hochkochen bringen.
    z.B. bei mir kann man sich im Forum immer melden wenn einem was nicht passt.
    Wir sind Tag und Nacht dran, die Server von Cheatern und Co. frei zu halten.
    Weil EA das nicht fertig bringt. Zahlt man uns was dafür?
    Nö keinen Cent, man bekommt eher noch Anschiss, dass man zu wenig macht!#
    Die Server haben Battlefield groß gemacht. Dadurch entstehen Communitys.
    Nur weil so Einzelspieler, die meckern sich so Beschweren. Und das kocht wieder hoch.
    Was ist denn dein Recht auf dem Server zu spielen? Richtig KEINS!
    Geh und spiel woanders und mach nicht so ein Theater!
    Ich habe das lange genug neutral gesehen. Wegen diesem Scheiss gibt es den Müll von bf1.
    Mal abgesehen von dem Wirtschaftlichen Schaden für g-portal!
    Also geh dich woanders beschweren aber nicht hier!

Was ich noch hinzufügen wollte.
    Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass es solche Server ohne die Admins nicht geben würde??
    Geh doch auf dem Offiziellen Servern spielen. Ach ich vergaß... da spielt ja keiner -.- ... Warum wohl ...

• Mich kotzen auch Aussagen wie deine an, die fast persönlich werden, weil ihnen was nicht in den schuh passt.
    Was gibt dir das Recht mir vorschreiben zu können, über was ich ein Thema eröffne oder nicht
    Wegen weil ich mich über diesen Server beschwere? Komm mal klar.

Was denkst du bitte wer du bist?

Mein Recht besteht von EA aus, das ich das Spiel erworben haben,
    deswegen hat EA für Offizielle (Ranked) Server auch regeln erlassen.
    Alleine nur auf die Unranked oder Private Server gibt es die regeln nicht.

Wirklich ein glück das bei BF1 dies nicht mehr so ist.
    Da liegt die Kontrolle bei EA und man muss sich hier nicht mehr so ein Geschwafel von Recht anhören, wo man spielen darf und nicht.

Und ehrlich gesagt wenn du Freiwillig diese Dienstleistung erbringst und nicht dafür entlohnt wirst oder
    es dir nicht mundet, dann LASS ES SEIN!

Spiel hier nicht den ADMIN oder Betreiber von G-Portal wenn du nicht Befugnisse dafür hast.

Ein glück mehr das DU oder Goas, nicht die Betreiber seid, sonst würde G-Portal
    wohl pleite gehen.

In diesem sinne, danke für die TOLLE Community hier.
    Ich eröffne doch lieber wo anders meinen Server.

• Bff was für Server?
    Und du scheinst da etwas zu verwechseln...
    Offizielle und Ranked sind ein deutlicher Unterschied.
    Und du raffst es anscheinend immer noch nicht...
    Wegen dir wurde die Battlefield Community kaputt gemacht.
    Leute die es einfach nicht raffen... und sich nur beschweren.

Ich glaube auch, dass man Leute wie dich hier auch nicht braucht... Mach doch dein Server auf und werd glücklich.
    Wirst schon sehen, dass bei dir keiner spielen will...

Eins will ich noch dazu sagen.
    Was der Admin auf dem Server macht, wo du spielen willst will ich nicht gut heißen!
    Es gibt mehr als genug Admins, die ihre Arbeit gut machen, und dort stimmt auch das Feedback.
    Aber weil es kleine Spieler gibt, die sich wie du aus einem kleinen kick ein RIESEN Problem machen, gibt es das Theater wie jetzt bei bf1.

Geh doch bitte bf1 spielen und lass uns in Ruhe. Zumal hier die absolut falsche Stelle ist sich über einen Server zu beschweren...

• Guten Tag,

also zu 1) ist das kein official server sondern ein ranked server. Auf einem ranked server kann der Betreiber des Servers tun und lassen was er will.

2) exakt wegen solcher Beschwerden über sogenannte "Badmins" gibt es in BF1 keine mietbaren Server mehr, sorry es gibt Sie doch nur mietet die eben niemand, weil man Geld für etwas ausgeben soll wo man weder Rechte noch Einstellungsmöglichkeiten besitzt und die Runde erst ab 24 Spieler beginnt.

Servervielfallt adé und die flames und endlosen Threads dazu findet man alle hier https://forums.battlefield.com…d-1-rental-server-program jeder Thread ein einziger flame, gerne dafst du dort dein Posting aufmachen :) Ich glaube die Community dort wird es dir danken!

3) bin ich der Betreiber von g-portal.com

Noch mehr Feedback zu diesem Thema:

RSP: High Prices, Low Feature Delivery, and NO and SLOW communication
    https://www.reddit.com/r/battl…ture_delivery_and_no_and/

Big disappointment to most of the clans:Upcoming 6p start is not an official setting

https://forums.battlefield.com…s-not-an-official-setting

BF1 ist tot wegen der Tatsache das Sie es geändert haben, alle die sich früher beschwert haben wünschen sich die guten alten Zeiten zurük, denk evtl. ein wenig drüber nach
    https://forums.battlefield.com…-yes-or-no-to-5-questions
    https://forums.battlefield.com…08/the-case-for-community
    https://forums.battlefield.com…heres-everything-it-lacks
    https://forums.battlefield.com…/has-soon-become-too-late