Server Plugin und Community server liste

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

leider bin ich über die Suchfunktion nicht schlauer geworden. Bin neu und habe zwei Fragen.

Zum einen möchte ich gern das Deathmatch Plugin installieren, habe versucht mich an die Anleitung zu halten aber irgendwas scheine ich falsch zu machen.
    https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=246405
    Habe die Dateien in den jeweiligen Ordner vom Source mod kopiert als der Server aus war und dann gestartet.

Die andere Frage bezieht sich auf die Community Server. Sollte der Server nicht normalerweise über die In Game Suchfunktion findbar sein? Oder muss man dafür auch etwas einstellen?

Hoffe ihr könnt helfen. Danke

• Habe die Dateien in den jeweiligen Ordner vom Source mod kopiert als der Server aus war und dann gestartet.

Und was genau funktioniert nicht? :)

Die andere Frage bezieht sich auf die Community Server. Sollte der Server nicht normalerweise über die In Game Suchfunktion findbar sein? Oder muss man dafür auch etwas einstellen?

Insofern du es nicht explizit gewollt hast, dass es _nicht_ angezeigt wird, sollte der Server ganz normal über den Ingameserverbrowser zu finden sein.