Server Crasht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe hier auf G-Portal einen Forge Server 1.7.10 neuste Forge Version.
    ich habe mir offline auf einem Server auf meinem PC einen forge server der gleichen Version eingerichtet um ein modpack zu erstellen... auf dem offline Server auf meinem PC läuft alles einwandfrei.
    Nur wenn ich die Mods auf den G-Portal Server mit Filezilla hochlade und den Server starte kann er die core-mods nicht laden.
    Stürzt darauf hin ab und sagt in den Crash reports Mod XY fehlt. Der Mod ist jedoch in dem Mod Ordner des Servers. In der Konsole steht wenn man ein bisschen scrollt und sucht dann weiter oben das der fehlende Mod nicht von FML geladen werden konnte.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen das Problem in den Griff zu bekommen. Das die Mods geladen werden und folglich der Rest auch funktioniert#

LG Hoaschdi :)

• Hi,

kannst du mir deine Server-IP mal schicken, dann kann ich schnell drüber schauen. Ansonsten lad dein Modpack bitte mal auf Dropbox, o.ä. hoch, dann versuch ich es neu zu installieren.