mein server geht nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Für sowas hast du die Möglichkeit ein Supportticket zu erstellen, was vermutlich schon synchron gemacht wurde.
    Dort bekommst du auch bald eine Antwort ;)
    Wenn du uns hier mehr Informationen geben würdest, und auch in einem richtigen Bereich und nicht im Marktplatz kann dir die Community auch ein Stück weiter helfen.
    Aber mit der Aussage geht nix...

  • Hi,


    das bedeutet so viel, dass deine Session nicht bei Mojang nicht richtig registriert/akzeptiert wurde. Dafür musst du normalerweise alle Minecraft-Clients und Launcher komplett schließen und anschließend nur einen Client starten. Danach sollte es eigentlich funktionieren - sonst starte deinen Computer mal neu.