Minecraft Life in the woods server offline

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey, also ich habe folgendes Problem als ich vor paar Tagen mir hier nen Server geholt habe wollte ich eigentlich mit Freunden die "Life in the woods" mods spielen aber, wenn ich diese auswähle in den Servereinstellungen kann man nicht auf den server joinen. Kommt dann die Meldung das der server offline ist obwohl er online war.
    Nun haben wir erstmal so angefangen das normale Minecraft zu spielen, nun meine Frage wie kann ich die "Life in the woods" mods zum laufen bringen und gleichzeitig die Map die wir bisher bebaut haben behalten ?
    Btw ich kenne mich mit so server Zeug echt gar nicht aus :D

Hoffe jemand kann mir helfen
    MfG

• Hi,

du müsstest die jetzige Welt via FTP herunterladen, den Server auf das gewünschte Modpack stellen und anschließend die Welt wieder via FTP hochladen und bei den Basis Einstellungen entsprechend konfigurieren.
    Dann sollte alles passen und du behältst deine Welt.

• Ok hab ich gemacht und wieder auf Life in the woods basic gestellt nun ist aber das problem das ich nicht mehr joinen kann es kommt nach paar Sekunden "Failed to connect to the server timed out"
    sobald das Modopack nun mal drauf ist. Mach ich irgendwas falsch oder habe ich irgendwas vergessen ?

jetzt kam grade mal ne neue Meldung und zwar " verbindungsaufbau: fehlgeschlagen
    Internal Exception: java.io.IOException: eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"

• Laut Log versuchst du mit dem falschen Modpack (falscher Version) auf den Server zu verbinden. Bad packet id 46

Mit welchem Modpack und welcher Version genau versuchst du denn auf den Server zu verbinden?

• also bei den basis einstellungen is drine
    Modifikation : Life in the woods basic
    version : Neuste Version

und meine minecraft version is die 1.7.10
    Muss ich mit dem Normalen minecraft auf den server joinen oder mit der litw version von Minecraft da gibts ja auch nochmal nen client

• okay es funktioniert nun aber das mit der gespeicherten Map hat scheinbar nicht funktioniert habe sie auf den server mit diesem FileZilla hochgeladen hat sich aber nichts verändert
    oder ist das nun nicht mehr kompatibel

• Wie Bloom schon sagte du musst den Name des Ordners deiner Welt die du spielen möchtest in den Basiseinstellungen genauso nennen, damit der Server diese Welt auf dem Server auswählt und nicht eine neue erstellt oder die alte behält. Z.B als Standart heißt der Ordner immer Welt1 oder so und deine Welt solltest du vielleicht extra anders nennen wie ''LITW Basic 1'' das dann im Fillzilla und bei den einstellungen abgleichen .