Minecraftserver (Project Ozone 2 Reloaded) startet die orginal Skyblockwelt nicht, obwohl der Server online ist.

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich wollte Project Ozone 2 spielen auf einer Skyblockwelt. Ich habe die Skyblockwelt mit FileZilla eingefügt. Nun habe ich den Server gestartet. Der Startus des Servers ist online, aber wenn ich versuche auf den Server beizutreten steht dort das der Server noch startet. Wenn ich den Server ohne die Skyblockwelt starte funktioniert er. Die Konsole zeigt mir einen Verlauf von über 10000 Teilen an.

Ich hoff mir kann einer helfen und erklären wieso das nicht klappt. Vielen dank.

• Sowas habe ich in meiner Minecraft Zeit noch nie gesehen :P

• Hi,

ist derzeit die Skyblock Welt installiert? Wenn ja, versuch bitte noch mal auf den Server zu verbinden. Wenn es nicht funktioniert, gib bitte hier noch mal Bescheid.

• Die Welt wurde installiert komme jetzt auch drauf

Freund hat die welt im singelplayermodus gestartet und so einen Block abgebaut.
    Dann die Datei von der Singelplayerwelt hochgeladen. Die Funktioniert dann nach einigewn neustarts.
    Danke das Sie sich mein Problem angeschaut haben.