ARK - Auto Restart bei Update

  • Hallo,


    folgender Vorschlag ;) :
    (An die developer--> 0. Ein daemon läuft... und läuft... und läuft....)
    1. Wildcard gibt ein ARK-Update heraus.
    2. Server merkt: "Oh es gibt ein Update! Sind gerade Spieler auf dem Server?"
    3.1 JA!: Warte bis keine Spieler mehr drauf sind. Dann update den Server.
    3.2 NEIN!: Super! Server automatisch updaten!
    4. Ein glücklicher Server-Admin, der nicht jeden Tag von Hand updaten muss ;)


    PS: Habe es mit dem Wochenplaner probiert. Aber trotzdem muss ich den Server immer von Hand updaten. Möglicherweise, weil wir mit Mods spielen... Aber was haltet IHR von dem Vorschlag? ;)


    LG, Marius

  • Hi,


    an dem Wochenplaner sind wir bereits dran und bauen diesen aus, dass ebenso Updates bei einem automatischen Neustart installiert werden.
    Gib uns da aber bitte noch ein wenig Zeit, bis diese Funktion released ist. Genauen Zeitraum wissen wir noch nicht!