Fischen bei Ark und die Einstellungen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Wie bzw mit welchem Befehl kann ich den Loot beim fischen erhöhen? Ich habe irgendwo mal gelesen das es hierzu eine Einstellung gibt wie hoch die Rate ist das jemand gute Sachen beim fischen bekommt (mal abgesehen von der farbe der Angel)

  • Das wäre mir völlig neu. Den Loot beim Fischen kannst du nur mit der Qualität der Angel und des Fisches beeinflussen. Du hast lediglich die Möglichkeit mit dem CommandLine Argument -nofishloot den Loot komplett abzuschalten.


    Aus dem offiziellen Wiki: http://ark.gamepedia.com/Fishing_Rod
    - Higher quality fishing rods can be used to catch more and better loot.
    - Higher quality fish catch more and better loot.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

    ArkBannerNEU0817.gif

    :thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

  • Okay, kannst du mir den richtigen befehl geben damit ich zb 10 salmons gleichzeitig spawnen lasse?
    Ich kenne bisher nur den hier:


    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Salmon/Salmon_Character_BP.Salmon_Character_BP'" 1 1 1 120


    und wenn ich die 1en verändere kommt trotzdem nur 1 fisch pro befehl

  • cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Salmon/Salmon_Character_BP.Salmon_Character_BP'" 1 1 1 120


    1 -> Entfernung
    1 -> Höhe
    1 -> Richtung
    120 -> Level


    Die Menge kannst du damit nicht ändern. Es spawnt immer nur einer. Aber du kannst es ja 10 mal hintereinander eingeben bzw. Console öffnen und nach oben scrollen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.

    ArkBannerNEU0817.gif

    :thumbup: „Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch“, aber ein kleines Like tut es auch. :thumbup:

  • Mit 5 bekommt man wieder Überragende Blaupausen. Allerdings nur bis 220 Rüstungswert bei Sätteln z.B.. Wenn man den normalen Loot auf 5 stellt bekommt man in level 60 drops schon bis zu 320 Rüstung.

    Diese kann man allerdings auch bei 3-4 als Meisterlich viel günstiger ergattern, da die Sättel ja im Spiel immer noch intern mit einem Halbarkeitswert erstellt werden und die dadurch viel teurer werden.

    Viele dieser Blaupausen kann man auch nur in gemoddeten Werkbänken oder mit 1000er Stapeln herstellen, da die Originalen nicht genug Stauraum bieten um so viele Materialien zu verstauen.

    Von solchen Blaupausen bekommt man aber auch auf Quality 1 leider immer wieder welche.

    Wenn du selber ein endloses Spiel zocken willst mit deinen Kumpels, dann dreh ruhig alles hoch, installiert auf eurem Server "structures plus" und einen Stack Mod wie z.B. "HG Stacks".

    Das Spiel ist mit den Original Settings nur mit großen Tribes Spielbar, wenn man noch ein Real Life hat.